Turnier findet statt

Hallo zusammen, wir wollten nur noch einmal bestätigen, dass das Turnier morgen stattfindet, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen. Bitte denkt an die Maske für die Anmeldung im Kiosk. Wer aus hygienischen Gründen einen eigenen Ball mitbringen möchte, kann das natürlich tun, wir werden hier aber auch alle Bälle desinfizieren und stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Auf dem Platz bitten wir Euch, daran zu denken, den Mindestabstand einzuhalten. Wer noch Fragen zu unseren Hygienemaßnahmen hat, kann die gerne per Mail (info@fussballgolf-inden.de) oder telefonisch unter der 02465-3041973 stellen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich entspanntes Turnier morgen.

31. Oktober 2020 von Christian Riedel
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Turnier findet statt

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien