Allgemein

Öffnungszeiten 2017

Es ist tatsächlich schon so spät, dass die Saison sich dem Ende zuneigt. Mit Ferien, Feiertag und Zeitumstellung ergeben sich bei uns daher folgende Öffnungszeiten bis Saisonende:
 
2. Oktober ab 10Uhr geöffnet (Brückentag)
3. Oktober ab 10Uhr (Feiertag)
4.-6. Oktober ab 14Uhr
7./8. Oktober 10Uhr (Wochenende)
9.-13. und 16.-20. Oktober ab 14Uhr
14./15. Oktober ab 10Uhr (Wochenende)
21. Oktober bis 5. November ab 10Uhr (Wochenende und Herbstferien)
6.-10. November geschlossen
11./12. November ab 10Uhr (Wochenende)
 
Ab dem 13. November sind wir dann in der Winterpause bis voraussichtlich 24. März 2018 (ja, es ist dann wirklich schon 2018). Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, den Platz zu schließen. Das geben wir natürlich auf der Homepage und der Facebookseite bekannt. Außerhalb der hier genannten Öffnungszeiten sind Buchungen bis zum 12. November jederzeit möglich.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien