Allgemein

Neuer Termin für die Eröffnungsfeier

Liebe Freunde des Fußballgolf, bitte entschuldigt noch einmal das Chaos am Donnerstag und die späte Absage. Aber da der Platz nicht bespielbar und auch das Gelände um den Indemann so aufgeweicht war, hätte es keinen Sinn gemacht, die Eröffnungsfeier durchzuführen. Wir möchten uns bei allen, die umsonst zum Indemann gefahren sind, entschuldigen und bitten um Verständnis. Schon jetzt möchten wir Euch alle für den 30. Juni einladen. An diesem Sonntag wird dann die Fußballgolfanlage offiziell eröffnet. Wir gehen aber davon aus, dass man schon vorher den Ball ins Loch kicken kann. Wann genau der erste Ball rollen kann, werden wir dann hier auf der Seite und auf unserer Facebookseite rechtzeitig bekannt geben.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien