Allgemein

Ergebnisse Inden Open

Die 1. Indeland Open sind mit einem Favoritensieg zu Ende gegangen.

Der in der deutschen Rangliste führende Lokalmatador Thomas Beißel (FGC Rhein-Neckar) hat sowohl im Einzel wie auch im Doppel mit seinem Partner Claus Hunold (FGV Dortmund) den Titel gewinnen können. Während sich Thomas Beißel mit (-18) den Sieg mit 3 Schüssen Vorsprung sichern konnte, wurde es im Kampf um die weiteren Plätze spannend. Hier konnte sich Philipp Kunkel (FGC Rhein-Neckar) erst im Stechen am ersten Extra-Loch gegen Dennis Faber (1. Deutscher Fussballgolf Club 06 e.V.) und Denny Nötzel (FGV Dortmund) durchsetzen.
Auch bei den Damen gab es einen Favoritensieg. Nach zwei Runden bei leicht windigen Bedingungen siegte die amtierende Deutsche Meisterin und Weltmeisterin Laura Rolli (FGC Rhein-Neckar/-4) vor Franziska Knein und Miriam Pflüger.
Alle Ergebnisse gibt es hier https://www.gscore.eu/…/gsto736-Inden-Open-2021/txb4

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien