Allgemein

Bierturnier – Save the Date

SAVE THE DATE am 15.10. ab 14:30

Wie angekündigt nutzen wir den (hoffentlich) goldenen Oktober für das 1. Indener Fußballgolf Bierturnier.

Gespielt wird nach den normalen Turnierregeln mit folgender Ergänzung: Jedes 0,33l Bier (Pils oder Kölsch) gibt 4 Schüsse abzug vom Endergebnis. Jedes Radler gibt 2 Schüsse abzug. Wer die Bahnen nicht zu Ende spielt oder sich übergibt, wird disqualifiziert (Es soll ein Spaß-Turnier und kein Massenbesäufnis werden). Die Startgebühr beträgt 20,- (Getränke beim Spiel sind inklusive). Wenn das Wetter mitspielt, stellen wir für die Teilnehmer noch eine Musikanlage auf und feiern im Anschluss noch ein bissen.

Preise (die wirds auch geben) geben wir noch bekannt. Anmeldungen nehmen wir gerne unter info@fussballgolf-inden.de entgegen.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien