Verfrühtes Saisonende

Die Saison fängt mit Corona an und hört mit Corona auf. Nachdem wir schon im Frühling erst mit einigen Wochen Verspätung öffnen durften, müssen wir jetzt dafür früher schließen. Aufgrund der neuen Maßnahmen, dürfen wir leider ab Montag die Anlage nicht mehr öffnen. Das heißt, dass wir am Sonntag, 1. November, noch einmal geöffnet haben und dann ab dem 2. November in Winterpause gehen (müssen). Wir möchten uns aber auf jeden Fall schon einmal bei allen Gästen bedanken, die im schwierigen Jahr 2020 bei uns zu Besuch waren und hoffen, Euch alle 2021 in einem hoffentlich coronafreien Jahr wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

02. November 2020 von Christian Riedel
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Verfrühtes Saisonende

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien