Fußballgolf Adventskalender

advent-calendar-560637_1920Ab morgen heißt es wieder Türchen öffnen. Auch wir machen in diesem Jahr wieder einen Adventskalender, bei dem man jeden Tag etwas gewinnen kann (kleiner Tipp, es hat mit Fußballgolf zu tun). Die Bedingungen sind dabei ganz einfach. Wir stellen auf unserer Facebook-Seite jeden Tag eine Frage, die Sie beantworten müssen. Unter allen richtigen Lösungen, die bis 23:59 unter die Frage gepostet werden, losen wir den oder die Gewinner aus. Falsche Antworten zählen nicht. Sollte jemand auf die gleiche Lösung gekommen sein, die schon unter die Frage geschrieben wurde, ist das kein Problem. Reihenfolge und Zeitpunkt spielen keine Rolle. Nur die richtige Antwort zählt. Sollte jemand schon einmal gewonnen haben, spielt das ebenfalls keine Rolle. Neuer Tag, neues Glück für alle. Die Gewinner werden von uns dann per PN benachtichtigt.
Die Preise können nicht in bar ausbezahlt werden. Ein Gutschein berechtigt zum freien Eintritt, alllerdings können wir keine freie Startzeit versprechen. Insofern empfehlen wir auch mit einem Gutschein eine vorherige Reservierung.
Bei Fragen sonst einfach fragen.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß, viel Erfolg
und eine entspannte Adventszeit.

30. November 2017 von Christian Riedel
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Fußballgolf Adventskalender

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien